2 Ergebnisse.

Premieren ohne Wiederholung
Auch wenn ich es manchmal noch nicht wahrhaben will: mein Leben geht seinem Ende entgegen. Vielleicht hatte ein guter Freund mit seinem Rat Recht: "Nimm dich nicht so wichtig. Wen sollten deine Erinnerungen schon sonderlich interessieren?" Aber ich will trotzdem Zeugnis ablegen über mein Leben - auch wenn ich nur mit wenig Spektakulärem aufwarten kann. Oder vielleicht gerade deswegen. Denn ...

39,90 CHF

Premieren ohne Wiederholung
Auch wenn ich es manchmal noch nicht wahrhaben will: mein Leben geht seinem Ende entgegen. Vielleicht hatte ein guter Freund mit seinem Rat Recht: »Nimm dich nicht so wichtig. Wen sollten deine Erinnerungen schon sonderlich interessieren?« Aber ich will trotzdem Zeugnis ablegen über mein Leben - auch wenn ich nur mit wenig Spektakulärem aufwarten kann. Oder vielleicht gerade deswegen. Denn ...

26,90 CHF